Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)
Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)

In Linz biete ich  Psychotherapie als Krankenbehandlung auf Kostenzuschussbasis an, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche.

Vor allem für Kinder und Jugendlichentherapie kann ich aber sehr gerne auch an Kolleginnen und Kollegen mit vollfinanzierten Kassenplätzen weiterverweisen, die ich persönlich kenne und wärmstens empfehlen kann.

Aktuelle Info (Jänner 2024): Ich kann keine neuen Klientinnen und Klienten in Linz mehr übernehmen, da ich mit Mitte 2024 meine Praxistätigkeit in Linz beenden werde.