Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)
Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)

Auch heuer gibt es wieder die schon traditionelle Tagung zum Thema „Stimmenhören“, veranstaltet von Intervoice Oberösterreich und Exit-Sozial, wo ich einen beträchtlichen Teil meines angestellten Berufslebens verbracht habe. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, freue mich, frühere Kolleg:innen wieder zu sehen und rechne mit interessanten Begegnungen von Betroffenen, professionellen Helfern und Angehörigen, so wie jedes Jahr.

Die Ankündigung der heurigen Veranstaltung findet sich hier: https://www.stimmenhoeren.at/aktuelles/