Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)
Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)

Der Therapieverein, bei dem ich meine Ausbildung als Psychotherapeut absolviert habe, die österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien (ÖAS), wird im Juni 2023 unter dem Titel „Geschichten, die die Welt bewegen“ einen Kongress zur narrativen Therapie veranstalten – Untertitel des mir vorliegenden Folders: „Narrative Therapie und Philosophie im Dialog“.

Ich bin schon sehr gespannt und werde hier über meine Eindrücke berichten. Genauere Informationen unter: http://www.oeas-kongress.com