Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)
Psychotherapie, Coaching, Supervision
Mag. Helmut Egger
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie, ÖAS)
Klinischer und Gesundheitspsychologe (BÖP)
Supervisor und Coach (ÖVS)
Weiterbildung Kinder- und Jugendlichentherapie (VPA)
Praxis:
5023 Salzburg Zeisigstr. 30 (Gemeinschaftspraxis Gnigl)
4020 Linz Volksfeststrasse 12 (Praxisgemeinschaft Rundherum)

Wie jedes Jahr im Herbst veranstaltet der Verein „Exit-Sozial“ in Linz auch heuer eine Tagung zum „Welttag Stimmenhören“, dieses Jahr am 27.9. und am 28.9.; ich bin mir sicher, dass eine Teilnahme sehr lohnt, wenn man sich für dieses Thema interessiert, egal ob als selber vom Stimmenhören Betroffener, als Fachperson oder aus anderen Gründen.

Besonders freue ich mich, dass heuer Dr. Joachim Schnackenberg zu diesem Anlass nach Linz kommt und auch ich werde mir diese Tagung nicht entgehen lassen.

Nähere Infos zur Veranstaltung finden sich auf der Homepage von Exit-Sozial:http://www.exitsozial.at/event/welttag-stimmenhoeren/